Tiefkühlpizza originell aufpeppen

© Pimp my Fertiggericht – 50 Rezepte von der Konserve zur Delikatesse, von Grimm, Heel Verlag, S.12.

Am heutigen #foodfriday ist in den USA Pizza-Party-Day – und wir feiern einfach mit! Denn wer kennt das nicht? Der Magen knurrt, die Zeit ist knapp, die Kids/der Göttergatte/dieFreundin/der beste Kumpel/die Schwiegereltern warten ungeduldig darauf, dass etwas Essbares auf den Tisch kommt – doch im Kühlschrank herrscht genauso gähnende Leere wie im Gefrierfach. Alles, was der Vorratsschrank hergibt, sind ein paar mickrige Konserven, und zu allem Überfluss hat der Pizza-Service ausgerechnet heute Ruhetag. Katastrophenalarm? Nein! Kein Grund zur Panik! Nun heißt es kreativ werden! Und: „Pimp my Pizza“! Unser Buch Pimp my Fertiggericht – 50 Rezepte von der Konserve zur Delikatesse liefert dir originielle Ideen, wie du z. B. deine Tiefkühlpizza bzw. dein Fertiggericht zum Festessen aufmotzen kannst!

Tiefkühlpizza

mit Weißweinsoße, Spinat & Flusskrebsen

Fertigprodukte, Tiefkühlware und Convienience Food werden im Handumdrehen einfach aufgepeppt! Das ist Pimp my Fertiggericht! Schnell, einfach & ohne große Mühe aus überall verfügbaren Zutaten mit möglichst wenig Zeitaufwand ein „richtiges“ Essen kredenzen!

DAUER: 20 Min. | SCHWIERIGKEITSGRAD: einfach

Zutaten für 1 Tiefkühlpizza:

  • 4-5 EL fertige Sauce Hollandaise
  • 20 ml Weißwein
  • 1 TK-Pizza Spinat
  • 100 g Flusskrebse
  • Etwas frischer Babyspinat

Zubereitung einer aufgepeppten Tiefkühlpizza

1. In einer kleinen Schüssel die Sauce Hollandaise mit dem Weißwein verrühren.

2. Die TK-Pizza nach Belieben gleichmäßig mit Flusskrebsen und frischem Babyspinat belegen, mit der verfeinerten Sauce Hollandaise beträufeln und nach Packungsanleitung im Backofen zubereiten.

Ein Rezept aus unserem Buch „OPTImal Regional – Das Beste aus der deutschen Küche“

Du hast genau jetzt mega Hunger und überhaupt keinen Bock auf eine lange Koch-Session. Keinen Drive, Gemüse zu waschen, zu schälen, zu schnippeln, und überhaupt irgendwas mit viel Vorbereitung und so. Konsequenterweise gehst Du in Gedanken Deinen Vorrrat an Fertiggerichten durch. Die lassen Sich allerdings mit wenigen Handgriffen verfeinern. Mal eben ein Ei, etwas Käse und Frühlingszwiebeln in die Fertignudeln, oder einfach frische Kräuter zur Festtagssuppe geben – fertig ist das „gepimpte“ Mahl.

  • Einfache Methoden, mit denen Du Fertiggerichte im Handumdrehen aufpimpen kannst
  • Mit frischen Zutaten, Kräutern, Gewürzen dem Fertiggericht die eigene Note verpassen
  • Für jeden Gaumen was dabei: vegetarisch oder mit Fleisch, süß oder herzhaft, kalorienreich oder -arm
  • Günstig, schnell gemacht, gesünder und vor allem eins: lecker

 


Schnelle & leckere
 #foodfriday-Rezepte

Pasta ist echtes Soulfood kein Wunder also, dass sie fast überall auf der Welt so beliebt ist. Ob in China, Italien, den USA oder in Japan überall gilt: Pasta inspiriert zu leckeren Rezepten! Lass dich ebenfalls von unserem Ramen-Rezept aus dem veganen Kochbuch „Pasta vegan“ begeistern! 

Lecker vegetarisch gefüllt mit Spargel & Paprika sind die vegetarischen Tacos ein echter Hingucker, der auch eingefleischte Grillfans begeistern wird! Für Grillweltmeister Oliver Sievers gehört das Entwickeln und Zubereiten von vegetarischen Gerichten oder interessanten Beilagen schon seit Jahren einfach dazu. Nun hat er seine besten & genialsten Rezepte für Dich in seinem neuen Buch „Einfach genial Grillen – vegetarisch“ zusammengestellt!


Schnelle & leckere
 #shoppingtipps

HEEL Verlag - Unser Team

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Online Magazin. Für Ihre Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch und per E-Mail zur Verfügung:

Aktuelle Beiträge

#Videotipp der Woche

Beitrag teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on email

Abonnieren Sie unseren Newsletter!

Keine Beiträge mehr verpassen! Hier direkt für unseren Newsletter anmelden: